BSG-Gevelsberg e.V.

Verein für Breitensport und Rehabilitation

2016

26.09.2016

- Umstrukturierung im Vorstand -

Nachdem der Geschäftsführer Daniel Chrobok sein Amt niedergelegt hat, haben wir einige Umstrukturierungen vorstandsintern durchgeführt. Seinen Posten übernimmt ab sofort unser ehemaliger Homepagebeauftragter György Barabas. Sein Nachfolger wird Kai Wiemann, der kommissarisch in den Vorstand eingesetzt worden ist.

09.09.2016

- Rücktritt von Daniel Chrobok -

Heute ist unser Geschäftsführer Daniel Chrobok mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

15.06.2016

- Absage der Jahresfahrt -

Hiermit teilen wir mit, dass die Jahresfahrt im diesem Jahr mangels Masse abgesagt werden musste. Alle die bisher für die Fahrt bezahlt haben, bekommen ihren Betrag zurückerstattet.

14.02.2016

- Jahreshauptversammlung 2016 -

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung, fanden Wahlen statt, da einige Posten die vorher kommissarisch vom Vorstand besetzt worden sind, wurden von der Mitgliederversammlung bestätigt.

Nach erheblicher Kostenreduktion wurde beschlossen, dass der ohnehin schon günstige Jahresbeitrag ab 2017 noch einmal von 30,-€ auf 20,-€ gesenkt wurde.


13.02.2016

- Damengymnastik-Gruppe ist Geschichte -

Nachdem wir trotz langjähriger Nutzung eine Sporthalle nicht weiterhin zu den gleichen Konditionen betreten dürfen entschloss sich unsere Damengymnastik-Gruppe dazu, den Verein zum heutigen Tage (13.02.2016) zu verlassen. Wir danken allen Beteiligten für die schönen Jahre und können diesen Kurs leider nicht mehr mit anbieten.



2015

07.12.2015

- Tagesordnung zur JHV im Downloadbereich -

Bei der letzten Jahreshauptversammlung in 2015 wurde der Wunsch geäußert, die Tagesordnung als pdf-Datei auf der Homepage zu veröffentlichen.

Diesem Wunsch bin ich nachgekommen und habe heute die Tagesordnung für unsere Jahreshauptversammlung (2016) im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.


24.11.2015

- Umstrukturierung im Vorstand -

Nachdem der 2. Vorsitzende Frank Preußner aus zeitlichen Gründen sein Amt als 2. Vorsitzender niedergelegt hat, haben wir einige Umstrukturierungen vorstandsintern durchgeführt. Seinen Posten übernimmt ab sofort unser ehemaliger Geschäftsführer Markus Hermann. Das dadurch frei werdende Amt wird von unserem bisherigen Jugendwart Daniel Chrobok belegt. Sein Nachfolger wiederum wird Dennis Zerr, der kürzlich als kommissarischer Beisitzer vom Vorstand eingesetzt worden ist. Dadurch wurde natürlich sein Posten als Beisitzer frei. Frank wollte nicht komplett aus dem Vorstand ausscheiden und hat sich um den frei gewordenen Platz als Beisitzer beworben. Der Vorstand hat ihn hierzu einstimmig gewählt.

07.11.2015

- Jahreshauptversammlung 2016 -

Die Jahreshauptversammlung der BSG - Gevelsberg e.V. findet am 14.02.2016 in der Gaststätte "Am Ufer" in Gevelsberg um 14 Uhr statt.


27.09.2015

- Kommissarischer Beisitzer -

Dennis Zerr wurde vom Vorstand als kommissarischer Beisitzer in den Vorstand berufen.


21.08.2015

- Vereinsbus -

Wir haben an unserem Vereinsbus einen Feinschliff vorgenommen. Dort eine neue Präsentation des Logos, Schriftzug und Internetadresse erscheint ab sofort unser Bus noch wesentlich auffälliger im Stadtbild. Wir hoffen, dass die Gestaltung soweit gefällt.

19.07.2015

- Neue Mitgliedsausweise -
Nach ca. 4 Jahren gibt es neue Mitgliedsausweise. Sie bekommen ein gänzlich neues Design - siehe Beispiel. Mit der neuen Technik ist es uns einfacher, verloren gegangene Ausweise schnell und kostengünstig nachzuproduzieren. Auch ist zum ersten Mal ein maximales Gültigkeitsdatum aufgedruckt. Die Ausweise werden alle 2 Jahre erneuert - es sei denn, dass ein Mitglied den Verein verlässt. Die Verteilung erfolgt über die Übungsleiter nach den Ferien bzw. per Post an die Mitglieder, die keiner Abteilung angehören.


29.06.2015

- Sommerferien und Revision im Schwimm-In -
Aufgrund von den Sommerferien (29.06.-11.08.) und der Revision im Schwimm-In (17.08 u. 24.08.), findet die nächste Einheit der Wassergymnastik, erst am 31.08.2015 wieder statt.

- Vorstandsintern -
Aus persönlichen Gründen ist Sven Hellmann vom Amt des Beisitzers zurückgetreten. Ein kommissarischer Ersatz - Beisitzer konnte noch nicht vom Vorstand bestimmt werden.


18.06.2015

"Bosseln"
Unsere Bossel-Gruppe sucht - neue - interessierte - begeisterte - Mitglieder die mal Bosseln wollen - wenn Sie Interesse daran haben, mal mitzumachen und dabei zu sein - können Sie sich gerne beim zuständigen Übungsleiter melden. Weitere Informationen gibt es unter dem Menüpunkt "Bosseln".